Hochzeitsreportage Britta & Heiko

Eine ganz besondere Ehre ist es für mich, wenn Bekannte aus meinem Freundeskreis mich für Ihre Hochzeit buchen. Die Hochzeit von Britta & Heiko selbst war das volle Programm. Angefangen bei der standesamtlichen Trauung mit dem anschließenden Festschmaus im Restaurant “Vintage” in Erkelenz ging es dann mit einem kleinen Zwischenstopp einige Wochen später mit der kirchlichen Trauung in der Kirche in Lövenich weiter. Am großen Tag selbst waren natürlich noch viele Dinge zu erledigen (und shooten!): Besuch der Visagistin -und Hairstylistin, Kleid anziehen, ab in die Kirche zur Trauung mit Orgelklängen -die der Bruder des Bräutigam spielte-  vom allerfeinsten.

Im Anschluss an die Hochzeitsmesse gab es dann den obligatorische Sektempfang mit anschließendem Brautpaarshooting bei schönstem Sonnenschein. Die Location, die sich das Paar ausgesucht hat, war perfekt. Auf Burg Wegberg ging dann auch so richtig die Post ab und so war es auch nicht verwunderlich, dass die letzten Gäste erst gegen 5 Uhr in der Früh gegangen sind.

Danke Euch beiden für den wundervollen Tag.

Am Ende findet Ihr auch noch einmal die komplette Hochzeitsreportage als Video. Reinklicken lohnt sich;-)

© René Conzen | Hochzeitsfotograf Hückelhoven, Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln

Deine Email wird niemals veröffentlicht noch anderweitig missbraucht. Alle erforderlichen Felder sind markiert *

*

*

M o r e !