Hochzeitsreportage Steffie & Denis

Es gibt so Tage, da steht man Morgens auf und weiß, heute passt einfach alles zusammen. So ein Tag war auch der Pfingstsonntag. Da durfte ich die Hochzeit von Steffi und Denis begleiten. Die Location, die das Paar sich ausgesucht hatte, war perfekt gewählt. Schloss Wickrath in Mönchengladbach ist schon jetzt meine bevorzugte Adresse für weitere außergewöhnliche Shootings.

Nach der Zeremonie, die übrigens unter freiem Himmel stattfand und den anschließenden Glückwünschen der Hochzeitsgäste, ging es dann weiter in den Schlosspark, wo ich die Beiden unter einer riesigen Trauerweide fotografierte. Ich hätte stundenlang Fotos machen können. Tolles Wetter, super Location und ein bezauberndes Brautpaar. Da schlägt das Fotografenherz höher. Aber leider warteten noch einige Gäste und so mussten wir dann irgendwann zurück zum Schloss, wo die Feierlichkeiten stattfanden.

Der Tag hat sich gelohnt, wie ich finde. Aber seht selber!
Am Ende findet Ihr auch noch einmal die komplette Hochzeitsreportage als Slideshow. Reinklicken lohnt sich;-)

 

 

© René Conzen | Hochzeitsfotograf Hückelhoven, Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln

  • karin meyer - hallo rene,
    super tolle fotos meiner nichte steffi,und denis.bin total begeistert.
    lg karinReplyCancel

    • fotoconzen - Hallo Karin,

      ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen. Herzlichen Dank dafür :-) ReplyCancel

  • fotoconzen - Danke Euch Beiden für die Blumen :-) Immer und gerne wiederReplyCancel

  • Steffi N-H. - Uns hats auch sehr gut gefallen. Würden dich immer wieder buchen und empfehlen dich lobend weiter.
    Wir finden das Ergebnis toll und waren auch menschlich von dir begeistert :)
    Ganz liebe Grüße,
    SteffiReplyCancel

Deine Email wird niemals veröffentlicht noch anderweitig missbraucht. Alle erforderlichen Felder sind markiert *

*

*